Behandlung

Behandlungsablauf geistiges Heilen

Am Beginn einer Behandlung steht immer das Gespräch. Du erzählst mir von deinen Beschwerden und Problemen und gibst die Zielsetzung vor, was sich nach der Behandlung ändern soll.

Dann nimmst du auf meiner Liege Platz, entspannst dich und brauchst weiter nichts zu tun.

Meine Hände berühren meist nur deine Aura, das Energiefeld um deinen Körper und manchmal lege ich meine Hände auch direkt auf deinen Körper.

Während der Behandlung sehe ich oft Pflanzen, deren Energie dich auf dem Weg zum Heil werden unterstützen. Oder du ziehst aus einem Kartendeck eine Pflanzenhelferkarte. Die von mir gesehenen oder von dir gezogenen Pflanzen verarbeite ich dann in genau auf dich abgestimmte Aurasprays, Massageöle, Salben, Duftöle oder Räucherungen und sind Teil der Therapie.


Geistiges Heilen unterstützt unter anderem bei:

  • Chronische Erkrankungen und Schmerzen
  • Entzündungen im Körper und der Haut
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Antriebslosigkeit, Long Covid
  • Krebstherapie, Autoimmunkrankheiten
  • Vor und nach Operationen
  • Wohlbefinden allgemein und um gesund zu bleiben
  • bei Lebensentscheidungen, Stress

Kosten:

Hausbesuche und Fernbehandlung sowie Sonderpreise für Kinder auf Anfrage

Erstbehandlung (bis 1,5 Std) € 120,00

Folgebehandlung (bis 1 Std.) € 90,00