Energiekreise

Ich biete auch „Energiekreise“ an. Das sind monatliche Treffen mit positiven Menschen zu wechselnden Themen mit Meditationen, Phantasiereisen, mal mit schamanischen oder magischen Elementen und Ritualarbeit zum Stärken deiner Intuition. Die Themen für die Energiekreise spannen einen Bogen von den Elementen, Bäumen, Pflanzen, Chakren, Meridianen, Organen, Heilige Geometrie bis zu Jahreszeit-Ritualen. Beispiele: „Walpurgis – mein inneres Feuer fühlen“,“ Vergebung“, „Linde – Balsam für die Seele“, „Leber – Freude, Zorn und Bitterkeit“, „Mut“, „Luft und Atem“. Ich stelle den Menschen und die Seele in den Mittelpunkt meines Wirkens.


Ich möchte das Positive in den Menschen fördern, die Selbstliebe und die Selbstachtung jedes einzelnen stärken und die Intuition und die Sensibilität wecken. Und die Liebe und die positiven Schwingungen in meiner Umgebung verteilen, wenn ich schon nicht die ganze Welt zu einer besseren machen kann.

 

Termine und Thema:

27.03.2022 Mut

30.01.2022 Vergebung

 

Vergangene Termine und Themen:

17.10.2021 Chakren

19.09.2021 Heilige Geometrie

08.08.2021 Element Erde

04.07.2021 Äther – in allen Dingen

06.06.2021 Linde – Balsam für unsere Seele

01.05.2021 Walpurgis – mein inneres Feuer fühlen

18.04.2021 Luft und Atem

21.03.2021 Ostara

14.02.2021 Zauber der Zahlen

02.01.2021 Rauhnächte und Orakel